Trittwiderstand Ergometer?

3 Antworten

ich tippe auf kaputt. Spätestens bei 85/90 Watt solltest du den Widerstand deutlich spüren!!

400 W tritt keiner mal so.

Da ist was defekt.

Suche im Netz nach dem Manual, manchmal kann man temporäre fehler mit speziellen Tastenkombinationen resetten (so etwas hatte ich einmal bei meinem Ergometer).

Günter

dann ist das eil waghrscheinlich defekt... meine frau hat auch so ein teil , und es ist ein großer unerschied zwischen 25 und watt.. sie darf nur höchstens auf 30 watt treten