Tritt Frau Faeser jetzt endlich zurück?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

1 Antwort

Nein

Die ist ja noch nicht einmal zurückgetreten,

  • als sie ein grundgesetzwidriges Gesetz vorgeschlagen hat (Umkehr der Beweispflicht)
  • nach den Sylvesterkrawallen, bei denen Rettungskräfte und Polizei nicht ausreichend geschützt worden waren
  • nachdem sie jetzt als Spitzenkandidatin in Hessen nominiert ist

Da finde ich den Vorwurf jetzt eher kleinkariert - Innenminister brauchen einfach guten Schutz - egal wo sie wohnen.

Also : Ja, Faser sollte unbedingt zurücktreten, aber nicht wegen dieser Sache!