Tripple air sign?

2 Antworten

Nein, du bist deshalb nicht wAy tOo eMotionAl

Außer du bist cancer, aber das is ja kein air sign

IsaidwhatIsaid  23.01.2022, 21:32

Und überhaupt, solang du nicht 3x Zwillinge bist ist doch alles gut

Die großen Drei - Tripple Air Sign

Die drei Luftzeichen sind Zwillinge, Waage und Wassermann. Ein bisschen was wird wohl dran sein. Manchmal stimmt es ein wenig und manchmal aber auch nicht. Diese Dreizeilensprüche zu den "Sternzeichen" oder den "Großen Drei", sind aber auch keine richtigen Horoskope, sondern sind sehr allgemein gehalten und nichtssagend. Die richtigen Horoskope aber, kannst Du daran erkennen, dass diese auch eine Aussage treffen und an ihrem Aszendenten. Und allein schon Aszendent und Mond, stehen in jedem Horoskop ein wenig anders. Auch wenn es sich um die "Großen Drei" handelt, so wäre für einen Astrologen beispielsweise auch interessant zu sehen, ob denn die besagten "Großen Drei", auch in einem exakten Winkel zueinander stehen.