Trip in die USA - gefährlich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

no risk no fun - ab in die USA 100%
zu risky 0%

6 Antworten

In den beiden Auswahlmöglichkeiten gehst du davon aus, dass ein Risiko besteht.

Wenn man als Tourist in den Vereinigten Staaten von Amerika Urlaub macht, kann man ganz beruhigt sein.

no risk no fun - ab in die USA

Musst halt schauen, wo du hingehst. An manchen Orten ist es sicher, an anderen eher unsicher vorallem nachts. Aber als Tourist passiert dir in den USA eigentlich garnichts

no risk no fun - ab in die USA

Mehrmals dort gewesen, kam mir nie kritisch vor. Sind aber auch nicht Abends, im Dunkeln in Bezirken rumgelaufen, von denen man uns gewarnt hatte.

Yummypie
Fragesteller

Hattest du ein mulmiges Gefühl, wenn du im Supermarkt warst? Letztens erst gelesen, dass jemand im Supermakt um sich geschossen hat...

SevenOfNein  22.05.2021, 13:42
@Yummypie

Muss jeder wissen. Wir haben uns sicher gefühlt und hatten echt eine traumhafte Zeit dort.

no risk no fun - ab in die USA

Ich liebe USA. Nutze die Chance. Außerdem ist Deutschland auch nicht das gelbe vom Ei. Die brauchen auch nicht immer zu sagen, ach wir sind das sozialste Land, usa dies und das. So wie ich in den nachrichten lese, ist es in Deutschland nicht viel besser. Also mach es. Du wirst das schon überleben haha

no risk no fun - ab in die USA

Haha will auch mal in diese Städte reisen!

Ja no risk no fun Das heißt ja nicht das genau du auch ausgeraubt wirst? Nh😂

Aber kann dich verstehen ist deine Entscheidung

Yummypie
Fragesteller

Habe eher Angst vor einem Terroranschlag oder dass plötzlich jemand im Supermarkt um sich schießt...

Federhp  22.05.2021, 13:28
@Yummypie

Ich denke das kommt in Lv oft vor also las vegas

Yummypie
Fragesteller
@Federhp

Das kann überall passieren, in jedem Staat... Leider..

Federhp  22.05.2021, 13:33
@Yummypie

Hoffe dir passiert nichts aber trotzdem es ist Corona aber trotzdem viel spaß😂