Trinkgeld für Arzthelferinnen?

3 Antworten

Frag mal nach einer Kaffee-Kasse. Viele Arztpraxen haben eine Kaffe-Kasse. Wirf da einfach was rein oder kauf ein Pfund guten Kaffee hefte das Dankschreiben dran und übergieb es einer der netten Arzthelferinnen mit einem Danke.

Naja mit Geldgeschenken ist das immer so ne Sache. Manchmal gibts vom Arbeitgeber Regelungen, dass keine Geldgeschenke angenommen werden dürfen. Ich würde dann eher irgendwas anderes holen. Merci oder so

Ist verboten, weil es als Bestechung angesehen werden kann.