Trimipramin?

4 Antworten

Du solltest diese Tabletten nicht mehr einnehmen. Der Wirkstoff kann sich verändern. Somit könnte es am Ende sogar mehr schaden als nutzen. Es hat nicht zum Spass ein Verfalldatum.

Nein, lasse es! Wahrscheinlich wirken sie sowieso nicht mehr!

Bei Tabletten ist das ein Höchst- und kein Mindesthaltbarkeitsdatum. Unter Umständen wird der Wirkstoff schon in Vorstufen abgebaut, die ganz anders wirken könnten.

Würde ich nicht machen. Trimipramin kenne ich allerdings nur als Tropfen.