Trikot Schrift blättert ab wie geht's wieder dran

2 Antworten

Hallo, bringe es in einen Flockladen und lasse es "nachflocken", d.h.Hitze drauf und dann hält es eigentlich wieder.

Gruß

Gar nicht! Dass bei einem Fußballtrikot irgendwann die BEflockung ab geht ist ganz normal und lässt sich leider auch nur schwer verhindern. Du könntest dein Shirt natürlich neu beflocken lassen. Ansonsten solltest du darauf achten, dass du das Trikot vor dem Waschen immer auf links drehst.