Schriftzug von Jacke Entfernen?

3 Antworten

Wieso soll denn der Schriftzug runter, hast Du die Weste "mitgehen" lassen?

lugatti
Fragesteller

nein, aber laufe ungerne mit eine Firmen Jacke herum wenn ich da nicht mehr arbeite 😅

Da oftmals die SchriftzĂŒge aufgeklebt sind hilft evtl. WĂ€rme. Das du den Schriftzug jedoch so entfernen kannst das er restlos unsichtbar wird bezweifle ich eher.

Eigentlich habe ich ein Foto hinzugefĂŒgt, es ist eine Warnweste mit aufgedruckten Schriftzug.....