Tresor knacken mit Stethoskop möglich?

8 Antworten

Bei alten Tresoren, mit mechanischen Zahlenschlössern geht das. Die mit den Drehrädern, die du abwechselnd nach links und rechts drehen musst.

Im Fernsehen schon 😂😂😂.

ich denke es kommt auf die Technik drauf an. Wenn so ein Zahlenschloss dran ist wird’s in der Theorie sicher möglich sein.

Ob die Verstärkung + Filterung von dem Ding dafür reicht ist wieder was anderes

Das ging früher bei rein mechanischen. Da konnte man das Einrasten hören.

Ok nicht das ihr denkt das ich das machen wille nein natürlich nicht . Bei der Olsenbande Funktioniert das