Trennungsgrund?

9 Antworten

Definitiv ja Alkohol ist keine Ausreden für unmoralisches Verhalten und dieses Verhalten geht in keinerlei Hinsicht. Es ist ja nicht so als würde er zum trinken gezwungen werden er macht es ja Mutwillig also absichtlich. Ich würde mich trennen an deiner Stelle.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel Recherchiert und gelernt

Hallo Juia!

Wenn ein Mensch durch Alkohol sich im Wesen verändert, könnte dass darauf hinweisen, dass er alkoholkrank ist. Stöbere mal auf der Seite www.Al-Anon.de , ob du dich da angesprochen fühlst.

Wenn er keinen Alkohol verträgt, sollte er keinen trinken. Wenn er es doch tut und dich immer wieder mit seinem Verhalten verletzt, ist dies definitiv ein Trennungsgrund.

Wenn er andere Frauen angrabscht ist es absolut ein Trennungsgrund...Würde er nur Frauen ankucken( Wenn du nicht dabei bist) dann okay...Männer kucken nunmal gern, aber fremde Frauen anfassen? Würde er des bei mir machen, würde er ne Schelle kassieren 😅 Kann ich gut nachvollziehen das es dir dabei nicht gut geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

definitiv, würde ihm die Pistole auf die brust setzen, entweder Alkohol oder du