Trennung gerecht?

8 Antworten

Du kannst ja ein Ultimatum setzen. Wenn er eine Therapie macht und sich sichtbar in den Griff bekommt, dass ihr über ein Wieder-Aufnehmen der Beziehung sprechen könntet.

Wenn es nämlich so weiterläuft, gehst du kaputt.

Die andere Möglichkeit wäre, ihm keine Chance zu geben.

Wichtige Themen hast dungar nicht angesprochen wie

Was konnte er dir bieten?

Was ist sein Beruf und hat er geld?

Finanziert er dich zu deiner zufriednheit und ermöglicht dir ein gutes leben damit?

Der Unterschied ist die wahre Liebe.

An der Oberfläche und die ersten Wochen strengen sich alle an.

Die Wahrheit ist dahinter. Wenn einer liebt, gibt, gönnt, hilft, zum besten, edelsten Gelingen von Situationen, Verantwortung tragen kann, wird er später von dem, der nur gab, damit er bekommt u bequem Verantwortung abgibt, nur benutzt werden. Der versteht nicht mal, dass er geliebt wurde.

Bild zum Beitrag

Es passen nur gleiche zusammen. Gute lernen voneinander, wachsen zusammen, helfen sich auch in der Not.

2 Gutmenschen tauschen nur, sind zusammen allein gelassen. Spielen Macht u manipulieren.

2 Ungleiche passen nicht zusammen. Wer liebt wird benutz, nicht geachtet, nicht wert geschätzt. Er bekommt nur Leckerli vorgeworfen, damit er benutzbar bleibt.

 - (Liebe und Beziehung, Trennung)

Ich finde den Grund sehr berechtigt

Hallo,

"Unkontrollierte Aggressionen "

Das reicht schon. Du hast alles richtig gemacht.

Im übrigen muss man sich für eine Trennung nicht rechtfertigen. Ein "ich will mich trennen" reicht völlig aus.