Treiber mit externem Laufwerk installieren?

4 Antworten

Also. Windows Installieren geht.      
Ob Windows das externe Laufwerk ohne Treiber dafür erkennt ist dann eine andere Frage, wenn es das nicht erkennt, dann geht das nicht wirklich. Aber im normal Fall geht das eigentlich.

Ich nehme an du hast auch noch kein Betriebssystem installiert?

Die meisten Motherboards unterstützen USB Laufwerke von Haus aus, d.h. du brauchst beim Start des PCs nur ins Bios gehen und im Boot Menü auswählen, dass von dem USB Laufwerk aus gebootet werden soll

Sollte keine Probleme geben.

Da du allerdings nur von den Treibern redest, gehe ich davon aus, das bereits ein Betriebssystem auf der Festplatte ist.

In diesem Fall solltest du besser die aktuellsten Treiber direkt von den Herstellerseiten downloaden.

Externes Blue Ray Laufwerk / Brenner

Hallo,

Ich frage mich gerade:

Was passiert wenn man einen externen Blue Ray Brenner / Player, der normalerweise mittels USB oder eSATA an einen PC oder Laptop angeschlossen wird an einen TV anschließt (ebenfalls über USB)???

Ich habe leider keinen externen Player zur Verfügung und wüsste gerne ob das jmd schon getestet hat. Blue Rays kann man wohl eher nicht abspielen, oder? Und wie siehts mit gebrannten Filmen (avi, mkv, etc...), Bildern oder Musik aus?

Oder wird das Laufwerk erst gar nicht erkannt???

...zur Frage

PC Zusammenbauen ohne CD Laufwerk?

Hey,

hab vergessen ein CD Laufwerk zu bestellen, wenn ich den PC zusammengebaut habe, kann ich die Treiber usw. irgendwie anders installieren?

...zur Frage

Sims 3 sagt keine DVD bei externem laufwerk?

Ich habe ein MacBook und bei Sims funktioniert alles bis zu dem Schritt eigentlich wo man die Stadt aussucht kurz davor hört die cd immer auf zu laden also im externen Laufwerk und dann sagt das Spiel mir immer das keine Cd vorhanden ist! Was kann ich machen?

...zur Frage

Sims 4 auf Macbook Pro mit externem Laufwerk?

hallo, undzwar habe ich ein Macbook pro (2017) und ich würde gerne Sims 4 spielen. So schlau wie ich bin habe ich mir die CD gekauft, statt es einfach zu downloaden. Kann ich das spiel trotzdem spielen mit einem externen Laufwerk. oder würden da probleme auftreten und wo wird das Spiel dann gespeichert? Spielt jemand von euch das Spiel so wie ich es grade beschrieben habe. LG Lisa

...zur Frage

Kann ich mit einen externen CD-Laufwerk über den USB-Anschluss des Autoradios Musik hören?

Das neue Autoradio hat kein CD-Laufwerk mehr aber einen USB-Anschluss, über den USB-Stick klappt das Musik-hören. Lohnt der Kauf eines billigen externen CD-Laufwerks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?