Traxxsas Maxx schaltet einfach ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VORSICHT!!! Zuerst mal mit einem anderen Akku versuchen, wenn es dann klappt, den anderen Akku Fachgerecht entsorgen lassen (Am besten beim Modellbauladen deines vertrauens). Aber pass auf ein kaputter Akku ist sehr gefährlich. Wenn es nicht am Akku liegt, dann liegt es wahrscheinlich am Regler. Einfach mal aufschrauben und schauen, ob noch alle Kabel wirklich sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – RC Modellbau seit über 5 Jahren