Traut ihr euch ins Freibad, und wenn nicht warum?

9 Antworten

Momentan noch nicht. Da ich mit meinem Körper absolut unzufrieden bin, ich arbeite allerdings daran abzunehmen (:

Also in ein paar Monaten vielleicht schon, 3 Kilo sind schon runter ^.^

Ich wüsste nicht, wovor ich da Angst haben sollte. Außer vielleicht davor, dass das Wasser zu kalt ist.

Ist aber selten der Fall, der Eintritt geht auf die 6€ zu, das ist mir zu happig.

Klar, Freibäder sind super. Wenn es eine gute Rutsche gibt könnte ich jeden Tag dahin gehen. Vom Körperaussehen her, mache ich mir keine Gedanken. Wenn man keine Wertsachen mitnimmt, passt alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar, warum sollte man sich denn nicht trauen?

Anonym43279
Fragesteller

Wenn mann sich hässlich fühlt z. B.