Traurigkeit, glücklich?

5 Antworten

Nein. Manchmal kann es sogar helfen etwas aus der Distanz näher zu betrachten.

Manches Brauch Zeit, Geduld ist hier gefragt.

Jedes (Liebes-) Paar braucht seine individuelle Einstellung zu Nähe und Distanz. Diese Relation ist nicht starr.

Das mit dem egal kann sein oder es kann sein über die zukunft mit der anderen nachzudenken. Aber ich würde sowas echt null gut finden. Man weiss ob man jmd liebt, mag, hasst usw... Aber wenn einer iwie blöd zu den anderen ist dann ist das durchaus sinnvoll

Nicht unbedingt, im Gegenteil, manchmal ist es gut und notwendig, um herauszufinden, wie wichtig man füreinander ist.

Mal Abstand brauchen heißt nicht das man das man einem Egal ist. Es ist eher ein über etwas wichtiges nachdenken.