Traurige Wattpad Geschichten zum weinen?

1 Antwort

"Can you fix the broken?" ist eine traurige Geschichte. Ich weiß ned, ob du die Bands kennst, aber das ist eine Fanfiktion zu den Bands asking alexandria und bring me the horizon. Das Mädchen um das es geht ist einfach ein Fan beider Bands. Hab am Ende der Geschichte die Autorin innerlich in die Hölle verbannt, wegen dem traurigen Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Blxdxy
Fragesteller

Dankeschön