Traurig nicht bestanden?

3 Antworten

Lerne für die nächste Prüfung fleißig und frage bei der IHK nach, ob sie dir sagen können wo deine Schwächen waren. Evtl. warst du nur in einem Bereich sehr schlecht und im Rest mittelmäßig, vielleicht sogar in einem sehr gut.

Beim nächsten mal klappt es bestimmt, ich drücke dir fest die Daumen.

Das schwierigste aber wichtigste ist nicht aufzugeben. Das sagt man zwar so leicht aber es ist der Schlüssel zum Erfolg. Niemand kann dich aufhalten! Wenn man hinfällt kann man aufstehen und weiterlaufen. Gib nicht auf und pack das nochmal an ;)

Nächstes Mal klappts bestimmt :)