Traurig nach dem Augen öffnen?
Hallo wer meine letzten beiträge verfolgt weiß das ich es mir zu genügend selber mache. Das macht auch alles spaß bis zu einem gewissen Punkt.
Ich habe dabei meistens die Augen geschlossen und ja da gibt es einen speziellen Mann den ich dann vor meinem inneren Auge sehe, und mit diesem ,,inneren Bild" von ihm also eher bewegliches Hologramm macht es mir einfach spaš und ich fange an es zu genießen es fühlt sich gerade zu so an als wäre er der jenigen der mich zum höhepunkt bringt doch sobald der höhepunkt abgeklungen ist und ich die Augen auf mache ist da wieder das entsetzliche realisieren das er gar nicht da war und die Stimmung kippt irgendwie.
Wie kann ich verhindern oder es zumindest besser machen das ich nicht wie in eine Art Loch falle? Und ich bitte euch wer spotten will soll sich die Kommentare bitte verkneifen nur ernstgemeinte ratschläge sind hier willkommen
Ich vermute mal dass dieser Mann Gefühle in dir weckt. Verliebt?
Verliebt nicht er ist vergeben. Er ist einfach nur der Heißeste Rettungssanitäter und Helfer vor Ort in unserem Dorf.
1 Antwort
Puh, du idealisierst ihn sehr und er scheint eine starke, aber ungesunde Anziehung auf dich zu haben. Evtl. solltest du dabei diese Gedanken nicht so extrem ausschweifen lassen oder dir ggf. jemand anderen vorstellen, einen Film schauen o.ä.
Dieses Fixieren bringt einen immer genau in dieses Loch, wenn man merkt, der Partner ist unerreichbar und wird dies auch immer bleiben. Ich weiß leider sehr genau, wovon ich rede.
Das heißt, du kommst ausschließlich bei ihm oder auch bei anderen Jungs z.B. aus der Klasse oder Schule, die du gut findest?
Ja ich komme wenn ich mir im übertragenen Sinne heiße Typen vorstelle aber sowie die Augen aufgehen bam unten im Loch
Ok, das ist schon mal gut, dass nicht nur Mr.X dich kommen lässt, sonst wäre das ein echtes Problem. Das mit dem Loch liegt an deinen Hormonen, besonders Dopamin und Serotonin, die dann gerade Fangen spielen. Evtl. könntest du die Augen danach noch was zu lassen, dich sanft weiter streicheln und so stückweise runterfahren. Das hat bei meiner Ex immer ganz gut geklappt.
Wenn ich nebenher einen Film schauen dann komme ich gar nicht und dann werde ich nur frustriert. Ich hab's auch mit schau Spielern versucht genau das selbe Problem.