Traurig nach dem Augen öffnen?

DDPeter74  12.11.2024, 22:07

Ich vermute mal dass dieser Mann Gefühle in dir weckt. Verliebt?

Michelle260905 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 22:10

Verliebt nicht er ist vergeben. Er ist einfach nur der Heißeste Rettungssanitäter und Helfer vor Ort in unserem Dorf.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, du idealisierst ihn sehr und er scheint eine starke, aber ungesunde Anziehung auf dich zu haben. Evtl. solltest du dabei diese Gedanken nicht so extrem ausschweifen lassen oder dir ggf. jemand anderen vorstellen, einen Film schauen o.ä.

Dieses Fixieren bringt einen immer genau in dieses Loch, wenn man merkt, der Partner ist unerreichbar und wird dies auch immer bleiben. Ich weiß leider sehr genau, wovon ich rede.

Michelle260905 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 22:03

Wenn ich nebenher einen Film schauen dann komme ich gar nicht und dann werde ich nur frustriert. Ich hab's auch mit schau Spielern versucht genau das selbe Problem.

FlipperNRW  12.11.2024, 22:03
@Michelle260905

Das heißt, du kommst ausschließlich bei ihm oder auch bei anderen Jungs z.B. aus der Klasse oder Schule, die du gut findest?

Michelle260905 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 22:05
@FlipperNRW

Ja ich komme wenn ich mir im übertragenen Sinne heiße Typen vorstelle aber sowie die Augen aufgehen bam unten im Loch

FlipperNRW  12.11.2024, 22:08
@Michelle260905

Ok, das ist schon mal gut, dass nicht nur Mr.X dich kommen lässt, sonst wäre das ein echtes Problem. Das mit dem Loch liegt an deinen Hormonen, besonders Dopamin und Serotonin, die dann gerade Fangen spielen. Evtl. könntest du die Augen danach noch was zu lassen, dich sanft weiter streicheln und so stückweise runterfahren. Das hat bei meiner Ex immer ganz gut geklappt.