Traumhaus?

5 Antworten

Eine mittelgroße Villa mit einem großen, symmetrischen Garten, der mit Pflanzen, Blumen, Bäumen, Statuen und Steinwegen geschmückt ist. Ein Pool zum Entspannen, Eine etwas ältere Architektur der Villa. und eine abgelegene Lage mit Natur.

2 Stockwerke mit keller, 2 oder 3 Schlafzimmer, 2 WCs, großes Wohnzimmer, gute Küche, Arbeitszimmer, Werkraum, Garage für 2 Autos. Viel mehr muss ein Traumhaus dann auch nicht sein.

In ner riesigen Villa würde ich wohl 90% der Räume nie betreten und ich müsste viel Geld für Putzfrauen ausgeben. Bringt ja nichts.

Entweder riesige Villa oder süßes kleines Haus in der Natur. 👍😅

In dem lebe ich und es ist einfach absolut TOP!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung