Traumdeutung - Zeitreise?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach will Dir die Seele oder das Selbst sagen, dass das, was Du willst oder Dir "erträumst", nicht mehr existiert. Was das ist müsstest Du am besten selbst wissen. Wen oder was willst Du denn in seiner oder ihrer Freiheit einschränken? Wenn Du die Antwort darauf gefunden hast wirst Du diesen Traum ziemlich treffsicher deuten können.

Viel Spaß bei der Suche danach!

Meist träumt man über die Dinge mit denen man sich im Alltag beschäftigt. Ich würde da nicht viel hinein interpretieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke einfach, du hast dich sehr mit diesem Leben dort beschäftigt und vermischt nun im Traum dein jetziges Leben mit dieser Zeit. Mehr nicht.


amy1811 
Fragesteller
 06.02.2010, 19:17

aber ich habe mich doch in den letzten paar monaten gar nciht damit beschäftigt (: danke trotzdem ^^

0
bibi8888  06.02.2010, 19:26
@amy1811

das Unterbewusstsein arbeitet sehr lange noch weiter

0

Hallo Ich bin jetzt 14 und mir ist gestern Nacht so ziemlich das gleiche passiert... Ich mache Breakdance (das vielleicht seit 3 Monaten) naja aber ich hab mich nicht wirklich sonst für diese Zeit interessiert... Ich war dort mit einem Jungen der genau den gleichen Pullover ab hatte wie ich...Hoodie mit Gelb Schwarzen streifen (in der Realität mein Lieblingspulli)...er hatte schwarze Haare und war ein Kopf kleiner als ich (ich bin 1.72) an sein Gesicht kann ich mich leider nicht mehr erinnern...seine Wohnung war sehr klein und hatte komischerweise ein Gitter auf seinem Fernseher (könnte auch ein Radio gewesen sein) ich mag mich nicht mehr sehr gut daran erinnern...ICH FRAGTE IHN NACH MONAT ER SAGTE MIR JUNI ICH FRAGTE IHN WELCHER TAG ER SAGTE DER VIERTE DANN FRAGTE ICH IHN NACH DEM JAHR DANN SAGTE ER MIR ES SEI 1984... Ich habe recherchiert und habe herausgefunden das diese Zeit (Golden-Age) das Hip-Hop Zeitalter war (ist doch irgendwie strange?)...Ich fragte ihn im Traum auch ob er zufällig tanzen würde und er sagte er mache Street-Dance mit seiner Crew von 5 Mitgliedern...ich weiss das eine seiner Crew LEA hiess, sehr merkwürdig ich kenne nähmlich eine Lea die Street-Dance macht ZU GUT...Ich ging also mit ihm Cornflakes essen, und da nahm ich mein iPhone 4 raus um ihm zu zeigen das ich es gejailbreakd habe...(IN DEN 90ern) Nunja es wurde noch schlimmer...ich sah das genaue Datum von gestern und die genaue Zeit...ES WAR SAMSTAG DER 22 OKTOBER 2011...ES WAR GENAU 12 UHR...ich habe ihm dann gesagt dass ich aus der Zukunft kommen muss, sonst wäre ich nicht hier...Er sagte mir , dass er mir helfen möchte wieder in meine Zeit zurück zu kommen...allerdings wollte er mir noch seine Crew vorstellen...ich fragte ihn was für ein Tag ist, r sagte mir es sei Sonntag...ICH DACHTE SCHEI**E HAUSAUFGABEN...GENAU DANN bin ich aufgewacht und es war 13 Uhr 47...Ich hatte schon vie Träume die wahr wurden (keine Deja Vus)... aber so Freaky habe ich noch nie geträumt...es kam mir so real vor....ich glaube das unsere Unterbewusstsein(e) (SCHWEIZER SIND SCHLECHT IN DEUTSCHER GRAMMATIK) in die Vergangenheit gereist sind...und das macht mir Angst...denn es war SEHR REAL....!!! DAS IST NICHT ERFUNDEN