Traumdeutung... (Springen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte bedeuten, dass eine Situation, die dir momentan zu schaffen macht nur durch Mut und einen "gewaltigen Sprung nach Vorne" zu bewältigen ist. Dass deine Mutter dir sagte, du solltest zurückkommen und du dennoch gesprungen bist könnte bedeuten, dass du nicht auf den Rat von anderen hören sollst, sondern auf dein Gefühl wie du die Situation zu meistern hast. Unsere Eltern sind ja oft richtungsweisend für uns.

Das du den Sprung überlebt hast soll dir vermutlich zeigen, dass du auf deine eigene Entscheidungskraft vertrauen kannst.

Ich weiß nicht wie alt du bist oder wie deine wohnliche SItuation aussieht, aber es könnte auch bedeuten, dass du dich von deinen Eltern etwas abnabeln möchtest um auf eigenen Beinen zu stehen und eigene Entschiedungen zu treffen. Letzteres hat ja nun nicht immer unbedingt etwas mit dem Alter oder der wohnlichen Situation zu tun, sondern mit der Beziehung zu unseren Eltern und wie wir ihre Ratschläge annehmen.

Ich könnte mir als Traumdeutung vorstellen = du solltest dir im Leben mehr zutrauen. mehr an dich glauben......denn wer was im Leben wagt, seine Ziele anversiert, kann viel gewinnen....Erfolge, Glück und Zufriedenheit......denn 1000 Schritte ohne Ängste beginnen immer mit dem ersten mutigen festen Schritt!!!

Was ist daran so besonders?

Träume halten sich bekanntlich nicht an Physikalische Gesetze.

Darum geht es mir auch nicht.

0

Habe geträumt mein Penis ist 5 Meter lang, was kann das bedeuten?

Kennt sich jemand mit Traumdeutung aus?

...zur Frage

Hat jemand schon überlebt wenn er vor dem zug gesprungen ist? oder hat man da eher weniger schancen?

Ich möchte es einfach wissen!

wills nicht ausprobieren!

...zur Frage

Überlebt eine Katze den Sturz aus dem 3. Stock?

Meine Katze ist gestern aus dem 3. Srock vom Balkon gefallen/gesprungen sie ist 3 1/2. Wir sind umgezogen und sie kennt die Umgebung nicht. Wie lange wird sie ungefähr weg bleiben? Sie ist gechippt und wir haben die ganze Umgebung schon abgesucht aber konnten sie nicht finden.

...zur Frage

Habe nach Tieftauchen Stechenden Schmerz in der Stirn über Dem Auge!

Ich bin vor 2 Tagen von einen 3 Meter Turm ins Circa 3-4 Meter Tiefe Wasser mit einer Kerze Gesprungen habe mich umgedreht m dann zu Tauchen! Als Ich in der Tiefe von ca 3metern angekommen hate ich einen Stechenden Schmerz über meinen Auge! Dieser ist nun Immer noch da & Schmerzt Sehr Dolle! Bitte um Hilfe was ich tuhen soll ?

...zur Frage

Traumdeutung: In den Abgrund gestoßen werden

Hey,

kennt sich hier jemand mit Traumdeutung aus? Ich hab geträumt, dass mich jemand so ca. von einem 7 Mete rhohen Felsen stößt..ich kenn die Person in echt und sie kann mich anscheinend nicht ausstehen...

Weiß jemand was das bedeutet? Ach ja, im Traum sind wir auf nem Schulausflug gewesen und sie wechselt nächstes Jahr die Schule. (in echt)

LG Luzi800

...zur Frage

Traumdeutung Baby und Treppenhaus?

Hallo Leute, Mein Vater hat geträumt, dass ein Baby in einem Treppenhaus hinuntergeworfen wird. Als es fast tot war, hat es gezuckt. Ich habe gelesen, dass ein totes Baby auf ein schlechtes Erinnerungsvermögen schließen kann. Hat hier jemand Ahnung von Traumdeutung und könnte dazu noch was sagen? Würde gern wissen, was es bedeutet. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?