Traumbedeutung?

2 Antworten

Ja teilweise, da unsere Träume ja alles widerspiegeln was in unserer Psyche abläuft. Durch so Traumdeutungen kann man sich wirklich besser verstehen oder realisieren das man zum Beispiel momentan sehr gestresst ist oder irgendwelche Sorgen hat. Alles was dann in die abergläubische Richtung geht da bin ich raus.

Ab und zu schaue ich morgens auch nach Traumdeutungen und muss sagen, dass ich mich ab und zu da auch wiederfinde.