Trauma durch Ex-Freund?

1 Antwort

Andere Sichtweise:

Die schlechten Erfahrungen sind lange vorbei. Ich hab ne Menge draus gelernt. Ich kann es abhaken, hinter mich werfen, lasse es los und bin in Zukunft nicht mehr naiv, sondern schütze mich sofort durch entziehen, wenn jemand nur ichhaft ist.

Gemachte Fehler sind nur da, um draus gelernt zu haben. Nicht zum Grübeln oder innen selbstverletzen. Sei dir nicht Nocebo, sondern Placebo. Soviel Selbstliebe muss sein.