Traum von Insekten im Haar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast Du ein Insekt im Schlaf summen gehört oder den Heizkörper. Es ist vieles denkbar, vielleicht juckt oder kitzelte Dein eigenes Haar Dich im Schlaf.

Traumsymbole sind ansonsten abhängig von der Person, Herkunft, Stand, Erinnerungen, Lebenslage usw.

Beispielsweise schwirren Dir vielleicht zu viele Gedanken durch den Kopf, oder Dir gehen einige lästige Leute auf die Nerven, wobei Deine Freundin, bzw Du selbst oder jemand der Dir wie eine Freundin hilft diese oder jene los zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.