Traum von einem Schwarzen Mann mit roten Augen nach dem Gläserrücken?

4 Antworten

Sie träumt vom hatman. Beten und vlt mal mit Licht einschlafen. Ihr muss bewusst sein dass sie keine Angst haben darf und die Atmung kontrollieren muss. Dann kommt sie drüber hinweg... Viel Erfolg...

Traumdeutung ist ein diffiziles und nicht gänzlich beackertes Feld. Mit dem Gläserrücken hat das jedenfalls nichts zu tun...

Pivo87
Fragesteller

Danke für die Antwort !!! 🤙👌

"The mothman prophecies" anschauen

Pivo87
Fragesteller

Was ist das ???

Pivo87
Fragesteller

Ein Mottenmann ???

Ehrlich jetzt ??? 😅

Hör doch auf......

Pivo87
Fragesteller
@atm77

Keule ich Träume das ja nicht !!! 😅🤙

mich wollte nur mal in dein runde fragen ob da was dran ist oder nicht !!! 😁✌️

Aber der mit dem Mottenmann war gut......

glaube aber das der Film scheiße ist 😅😁🤙

Pivo87
Fragesteller
@atm77

Mir hat der Trailer gerade schon gereichte !!! 🤣🤣🤣

Solange sie sich mit dem Thema "Geister/Dämonen" und Gläserrücken gedanklich intensiv beschäftigt, wird sie auch die passenden Träume haben. Klassischer Fall von "Schuld, eigene" bzw. selbsterfüllender Prophezeiung.

Okkultismus funktioniert wenig überraschend besonders gut bei Leuten, die für solchen Unsinn empfänglich sind.

Pivo87
Fragesteller

Ihr hämmert das halt non Stopp durch den Kopf.....

danke für die Antwort

TMA01  23.07.2021, 07:39
@Pivo87

Ja klar. Wer an diesen Quatsch glaubt, bekommt dann aufgrund seiner Ängste entsprechende Probleme.

Pivo87
Fragesteller

Und jetzt muss ich Ihre das nur noch bei bringen !!! 💪

TMA01  23.07.2021, 07:41
@Pivo87

Viel Spaß. Ist so, als wolltest du einem Christen sagen, dass es keinen Gott gibt.

Pivo87
Fragesteller

Amen

Revolverman  13.09.2021, 03:05

Selbsterfüllende Prophezeiung? Bs. Das ist kein Traum, sie steckt in einer sp und es gibt bislang keine wissenschaftliche Erklärung dafür...