Traum von ehemaligen Crush bzw Schwarm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne das sehr gut. Habe zwar noch keinen Partner, aber ich verstehe dich voll. Ich träume auch jeden Tag von meinem Schwarm aus. der Schule und kann nie aufhören an ihn zu denken. Wenn ich an ihn denke, wird mir ganz warm ums Herz. Ich weiß zwar nicht genau, ob dir das hilft, ich muss auch mal erst für mich eine Lösung finden, aber schau mal, wen du wirklich so richtig liebst und mit ihm vielleicht auch dein ganzes Leben verbringen willst. Für wen du mehr Gefühle entwickelst.Weil solche Anzeichen deuten normalerweise darauf hin, das du deinen Schwarm mehr liebst als deinen jetzigen Partner. Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob dir das jetzt geholfen hat, aber ich habe es wenigstens versucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RandomGirl95
Fragesteller

danke für die antwort

ich liebe meinen jetzigen freund über alles und weiß das ich mir eine zukunft mit ihm wünsche

das was ich für meinen ehemaligen schwarm fühle wenn ich ihn sehe ist nichts im vergleich dazu, trotzdem hat es mir sorgen bereitet, dieses komische herz springen ist eher ein negatives als ein positives gefühl, war mir wegen des traums aber trotzdem unsicher, hab mich vorher auch wieder deswegen mit meinem freund gestritten, das bereitet ihm halt auch sorgen

hab auch seit damals keinen kontakt mehr mit meinem alten schwarm gehabt und will auch keinen, sehen uns halt immer wenn er bei uns einkaufen kommt

Ich hoffe die Antwort kommt entweder nicht zuspät oder kann zukünftig vielleicht noch jemandem helfen.

Was ich mir vorstellen könnte ist, dass dir dein Unterbewusstsein zeigen möchte dass du mit deinem jetzigen Freund glücklicher bist als du es mit deinem ex warst (weil du seinen Kuss abgewiesen hast und von deinem Freund gesprochen hast)

Ansonsten les dir vielleicht mal durch was die zwei Seiten zu sagen haben:

https://www.google.de/amp/s/www.instyle.de/lifestyle/traeume-von-ex-freund%3famp?espv=1

https://traum-deutung.de/jugendliebe/

Eyyyydunerfst  31.10.2023, 08:37

Hallo ich habe geträumt dass ich mit meinem alten crush zusammen Kamm also das wir uns küssten weiß jemand was das heißen könnte weil vielleicht liebt er mich oder ich ihn immer noch finde ich komisch aber eine Antwort könnte mir sicher helfen 😁