Traum: suche in Träumen öfter meinen Partner

3 Antworten

Gibt es bei Dir unterschwellig den Wunsch, deinem Freund näher zu kommen? Bist du ein bißchen neidisch, wenn er ohne dich ausgeht? Gibt es irgendwelche Ängste, bezüglich der Beziehung?

Hallo,

Das.finde Ich jetzt lustig :D genau das gleiche habe ich diese Nacht geträumt. Mit den menschen die man nicht kennt und trotzdem sich nicht unwohl fühlt, mit den häusern und es waren auch zwei träume. Allerdings habe ich ihn nie gefunden. Würde mich auch interessieren was das bedeutet :) das musste ich mal los werden :)

Lässt dich dein Freund vielleicht öfters mal alleine? Das könnte ja ein Grund sein kann ich mir vorstellen. Sonst würde ich einfach mal warten bzw. abwarten ob es sich wieder legt von alleine. Sonst vllt mal Rat bei einem Arzt suchen...