Traue mich nicht ihn zu küssen warum?

5 Antworten

Hey :3

Also, erst einmal, ich habe gerade (in einem Kommentar) gelesen, dass du nicht weißt, ob du ihn liebst. Aber vielleicht sollte man sagen, dass man jemanden erst 'richtig' lieben kann, wenn man ihn immer besser kennenlernt, was oft zB bei besten Freunden der Fall ist. Oder man kommt zusammen (wenn man verliebt ist. Denn lieben und verliebt sein ist ein Unterschied. Oft geht die Verliebtheit nämlich nach einer Zeit weg und du bemerkst, dass er doch nicht so toll ist, wie er scheint.) und lernt sich danach immer besser kennen.

Aber jetzt zum Thema küssen. :3 Meiner Meinung nach ist es totaler Unsinn, dass er den ersten Schritt machen sollte. Wir leben in einem Zeitalter, in denen Männer und Frauen gleichberächtigt sind. (Weshalb man nicht so einen Unsinn schreiben sollte, nur weil es einen so eingeprägt worden ist oder weil man es aus Filmen kennt.) Es muss ja nicht gleich 'Zunge in den Hals stecken und Waschmaschiene spielen' sein. Du kannst ihn ja auch ein kleines Küsschen geben, wenn ihr euch verabschiedet. (Pluspunkt: Wenn du Angst hast, kannst du danach einfach abhauen. :D) Dann weiß der Kerl "Oh, sie mag mich. Alles klar, dann kann ich ihr jetzt zeigen, dass ich sie auch mag." Denn, wir können nicht bestreiten, dass so einige Mädchen (wenn's auch nur aus Versehen ist) falsche Signale ausschicken und Jungs somit verwirren.

Liebe Grüße,

Myra

Bist du mit ihm zusammen? Wenn er dich auch mag, dann erwidert er den Kuss und alles ist gut. Das klappt :) das schaffst du schon! Nur Mut!

alaaaa
Fragesteller

wir sind nicht zusammen aber ich merke von ihm dass er mehr empfindet. allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich ihn liebe und will ihn dann nicht verletzen wenn es nicht so ist

Farbton2  10.10.2015, 10:17

Mhmm dann treff dich erstmal mit ihm und fühle ihn etwas auf den Zahn...das merkst du dann direkt und wenn es der richtige Zeitpunkt ist dann küss ihn einfach :) und vielleicht küsst er dich ja...und du wirst geküsst :D keine Angst

Ist bei mir auch so. Man stellt sich halt einfach wegen filmen und so alles perfekt vor und so wird es in der Realität nie sein... aber überwinde dich halt einfach und wenn es dir nicht gefällt kannst du es dir ja noch immer anders überlegen :)

Weil du vllt schüchtern bist

Das ist total normal und richtig süß :) du hast einfach Angst und bist dir unsicher
Aber lass ihn den ersten Schritt machen.

Ratgeber56655  10.10.2015, 10:15

Sie kann doch auch den ersten Schritt machen ?!

prinzessa2908  10.10.2015, 10:16

Das ist doch meine Meinung. Du kannst auch deine schreiben, aber meine nicht hinterfragen.