Traubenzucker in Wasser mischen?

3 Antworten

Hey, ich mische öfters Traubenzucker in Mineralwasser rein. Das löst sich in dem sprudeligen Mineralwasser gut auf und verleiht ihm auch etwas Geschmack ;) und ein klein wenig Energie wirst du schon bekommen, jedoch brauchst du da viel mehr als nur einen Traubenzucker, da die Konzentration in der Wassermenge zu niedrig ist.

Aura1999
Fragesteller

Ok danke :)

Nunja, allgemein wirkt sich Traubenzucker (C6H12O6) nach 20 Minuten eher negativ auf das Gehirn aus. Es ist nicht wirklich gut fürs Lernen etc. geeignet, nur so zum Futtern für zwischendurch :)

Aura1999
Fragesteller

Danke:)

wozu den sowas das zeug kaut man =)

und wirklich schneller denken.... naja der glaube....

Aura1999
Fragesteller

Hmm, okay danke :)