Transsexuell ftm- bleibt die periode?

4 Antworten

Testo gel bekomms du am Anfang zum Einstieg da ändert sich nur etwas die Behaarung ab der nebido spritze ändert sich das ganze. Bei mir nach 2.- 3. Spritze war nix mehr da :)

Hi, normalerweise reicht eine Testosteronzufuhr in ausreichender Höhe dass du deine Periode nicht mehr bekommst, auch bereits vor einer geschlechtsangleichenden Operation ^^ 

Da bin ich aber froh :)

1

Bei testo gel ändert sich nichts wobei es dann nur zum Einstieg ist. Bei der 4-5 spritze hats bei mir aufgehört also ist von Körper zu Körper anders.. 👌

Welche Folgen zu Transsexuell?

Ich bin 14 und wollte schon seit ich etwa 7 bin ein Junge sein. Nur hab ich mir das erst jetzt richtig überlegt und bin mir sicher ich will es! Testosteron, Operation usw. . Die Frage ist: Was für Folgen oder Auswirkungen kann das haben? Ist es zu spät für eine Geschlechtsumwandlung? Wie lange geht das? Kann mir jemand bitte genaue Details geben?

...zur Frage

FTM - Kann mir jmd helfen?

Hey, ich bin 18 und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich transsexuell bin. Ich habe mich bei meiner Mutter eigentlich schon vor ein paar Monaten geoutet. Jedoch war sie der Meinung, dass es eine Identitätsstörung sei. Drum hab ich versucht zu gucken ob meine Mutter recht hat. Ich hab seit einigen Monaten einen Freund, hab jedoch gemerkt, dass das Gefühl wieder da ist und ich weiß nun nicht was ich tun soll. Vor allem habe ich Angst meiner Mutter es erneut zu sagen. Hat jmd Erfahrung damit und hat vllt ein paar Tipps? Würde auch gerne mit jmden Kontakt aufnehmen, der mit dem Thema schon etwas mehr Erfahrung hat als ich.

...zur Frage

Schwanger trotzdem eventuelle Periode nach 2 Wochen?

Hallo ihr lieben, ich habe meine letzte Periode vom 22.01.18 - 29.01.18 gehabt, mein Zyklus ist meistens ca 26 Tage, an und zu aber auch 24 , 27 oder 28 Tage.
Am 03.02 und am 04.02 hatten wir ungeschützten sex, ich nehme schon seit einem halben Jahr keine Hormone mehr (gesundheitlich).
Nun sollten ca um den 17.02 rum meine Periode kommen.
Besteht die Möglichkeit, wenn meine Periode kommt das ich trotzdem schwanger bin?
Wann würde es erste Zeichen einer Schwangerschaft geben ?
ab wann kann ich testen ?
Wir würden ein Baby herzlich willkommen heißen.

...zur Frage

Wie alt muss man sein um eine Hormonbehandlung zu bekommen?

Hallo, ich bin trans* (FtM).

Folgende Frage: Welches Alter muss man in Deutschland haben um mit der Hormonbehandlung (Testosteron) beginnen zu können? Ich bin jetzt seit knapp 4 Jahren bei meinem Therapeuten und seit ca 2 Jahren als transident bei ihr geoutet. Ich halte den Körper kaum noch aus weil er so weiblich ist und ich möchte wirklich endlich Testo nehmen.

Ich habe zwar oft mit ihr darüber geredet aber jeder Arzt sagt was anderes. Manche sagen erst ab 18, andere schon ab 16..

Wem soll ich jetzt glauben und was soll ich tun? Ich halte es echt nicht mehr aus.

...zur Frage

Wo kann ich mir testosteron kaufen (trans)?

Hallo, also ich bin transsexuell (ftm) und bin erst 16 Jahre alt. Theoretisch könnte ich schon testosteron einnehmen. (Jedoch würde es mir meine Mutter verbieten) aber nichts desto trotz würde ich jetzt schon gerne wissen wo ich mir sowas kaufen könnte. Oder müsste ich erstmal eine Therapie machen damit die Ärzte sich davon überzeugen dass ich transsexuell bin?!

...zur Frage

Werden die Hormone arg durcheinander gebracht wenn man Ecstasy nimmt?

Das Ding ist, ich bin Transsexuell, das heißt ich bin biologisch ein Mädchen aber nehme schon männliche Hormone also Testosteron aber hab jetzt schon öfters Ecstasy genommen, wird dadurch die Wirkung vom Testosteron aufgehoben bzw schlägt nicht an wegen dem Ecstasy? Wäre super falls sich da jemand auskennt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?