Transport JBL partybox rücken?
Hallo,
ich würde mir gerne eine JBL Partybox 110 zulegen.
Bevor ich diese kaufe, habe ich mich gefragt, wie ich sie am besten auf dem Rücken transportiere und dabei nur wenig Geld ausgebe.
Daher wollte ich euch mal nach euren Erfahrungen fragen. Oder habt ihr Ideen?
Ich habe auch schon eine Idee: und zwar nehme ich das Rückenteil eines Rucksacks, befestige unten ein Brett und spanne die Box dann mit zwei oder drei Spanngurten am dem Gestell fest.
Danke für die Hilfe im voraus.
Grüße
1 Antwort
Ich höre leider immer häufiger von Nutzerinnen und Nutzern, dass sich diese miesen Partyboxen mit integrierten Akkus unsachgemäß noch immer jeglichen Reparaturversuchen widerstreben (können).
Daher würde ich diesen Dreck besser fortan boykottieren bis da endlich mal die EU-Reparaturfreundlichkeit herein kommt.
Warum 20 oder 30 Kilo Elektroschrott, wenn die Hersteller ihre Gier-Dollarzeichen in geplanter Obsoleszenz immer noch nicht im Griff haben?
Gestern die JBL 1000 mit 10 Watt RMS und in 12 Monaten nicht mehr funktionierendem Akku, heute die JBL 2000 mit 20 Watt RMS und nach wie vor bestehenden Akkuproblem..und morgen die JBL 3000 mit dem selben Schrott.
Youth, meidet bitte solche Schrott-Hersteller für nicht reparable Akkugeräte.
Danke für deine Antwort. Wie ist deine Meinung zu der JBL 120 weil bei der kann mal ja den Akku einfach wechseln kostet aber halt 80€ im Vergleich zu der jbl 110 mehr. (Ich habe einen rabattcode bei Jbl deshalb komme ich auf den preis)