Transaktion abgebrochen bekomme ich jetzt eine schlechte Bewertung (Kleiderkreisel)?

1 Antwort

Hallo, genau den Fall hatte ich leider noch nicht. Aber nach meinen Erfahrungen bekommt man die schlechte Bewertung nur, wenn etwas wirklich nicht richtig läuft.

Also solange die Erstattung passiert, sollte es kein Problem sein. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die andere Kreislerin dann noch die Möglichkeit hat dir selbst eine schlechte Bewertung zu geben. Liebe Grüße, Jenny