Trainingsklamotten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lang und Breit (sprich oversized hoodie, Jogger, t-Shirt etc) 100%
Kurz und eng (Sport Bh, kurze Shorts, leggins etc) 0%

3 Antworten

Lang und Breit (sprich oversized hoodie, Jogger, t-Shirt etc)

Ich mag am liebsten weit geschnitten, loose fit. Gerade bei den Hosen. Im Bereich Kampfsport und Krafttraining, da trage ich am liebsten einen gaz bestimmten Kampfsportanzug, bzw. die Hose davon mit weiten Shirts, Sweatshirts oder Hoodies. Beim Joggen trage ich wirklich Jogginghosen, bzw Pants für Bodybuilding, auch weiter geschnitten. Oder weit geschnittene Shorts, oft auch Modelle vom Kampfsport.

Lang und Breit (sprich oversized hoodie, Jogger, t-Shirt etc)

Ich mache Sport /Bewege mich gerne in Kleidung wo ich mich wohl drin fühle es kommt natürlich drauf an wann und wo

Lang und Breit (sprich oversized hoodie, Jogger, t-Shirt etc)

Finde ich einfach bequemer und weniger sexualisierend.