Trainingshose (jako)

2 Antworten

Ich glaube Du meinst eine Trainigshose von Adidas und nicht von Jako. Also zumindest kenne ich so eine wie Du beschreibst nicht von Jako. Und wenn Du mich fragst, dann sind die Trainingshose von Adidas sowieso bessere Qualität. Besser ein kleines bisschen mehr Geld ausgeben (so ein extremer Unterschied ist es sowieso nicht zwischen Adidas und Jako), aber dann eine sehr gute Qualität bekommen. Und dann hat man ja auch länger was von der Trainingshose.

Ich denke Du meinst diese Trainingshose: http://www.amazon.de/gp/product/B00AQFEGUY/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00AQFEGUY&linkCode=as2&tag=2688593-21

Diese habe ich auch schon seit längerer Zeit in schwarz und in grau. Ich gehe damit im Fitnessstudio trainieren und dafür ist sie top. Bin sehr zufrieden mit dieser Trainingshose. Sie sieht gut aus und ist sehr bequem. Man schwitzt auch nicht extrem darin, auch nicht im Sommer. Die Trainingshose besteht aus Baumwolle und Polyester, damit nimmt sie ein bisschen Schweiß auch schnell auf ohne das sie direkt total feucht und unangenehm auf der Haut ist.

snowflow  31.05.2015, 01:25

So ne Trainingshose hab ich auch und die ist echt gut. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Hi :)

die Hose, die du suchst ist eine Fußballhose. Habe auch ziemlich lange nach so einer gesucht und bin schließlich im Sportgeschäft nicht in der Fitnessabteilung, sondern in der Fußballabteilung darauf gestoßen. Die gibt es von so ziemlich jeder Marke, meine ist von Adidas und sieht ungefähr so aus http://www.fussball-shop.de/Marke/Adidas/Adidas-Sereno-14-Training-Hose-schwarz-weiss.html?force_sid=7b746d077d53aac338b7d3f180f5ec21

Klick dich einfach mal ein bisschen durchs Netz oder schau in größeren Sportgeschäften in der Fußballabteilung. Da solltest du fündig werden.

Liebe Grüße :D