Training Muskeln größer? Bekleidung

2 Antworten

Klingt so als mutierst du nach dem Training zum Hulk oder läufst normalerweise in Skinnyjeans durch die Gegend. Ist selbstverständlich abhängig vom Material und co. Ich bezweifel aber, dass der Pump so massiv sein kann, das dort vorhandene Blut muss ja auch von irgendwo kommen. Ist ja nicht so als könnte dein Körper mal eben 2-3 Liter Blut für den Bizeps abzweigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Was meinst du mit "normaler Bekleidung" ? Hose: Welche Art & welcher Hersteller? Oberteil: Welche Art und welcher Hersteller?