Train sim world 3 möglischt günstig für XBOX Kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

instant Gaming verkauft es als Key, für 45 Euro. pass auf dass du nicht PC Steam ausgewählt hast, es müssen eines der anderen 3 Plattformen ausgewählt sein (da das Spiel Play anywhere ist ist es sogar egal wenn du den MS Store PC Key holst, da ist die xbox version mit inbegriffen)

EDIT: Nevermind, hab vergessen dass der Key auf IG genau so viel kostet wie im MS Store. da heißt es wohl abwarten bis es günstiger wird.