Train Sim World 4 FKA's Kuppeln?

1 Antwort

ich glaube das ist wohl ein(es der vielen) Bug(s, den Dovetail wie bei allen anderen auch nie mehr fixen wird). schnapp dir einfach die Class 66 EWS entweder mit beladenen FKA Waggons oder die Leeren. musst nur wiederholt bei jedem Zugverband die Class 66 Lokomotive selber abkoppeln und löschen.

nach dem ich vieles damit getestet hatte kann ich dir sagen dass du mit den FKA und FKA EWS waggonhälften nichts anfangen kannst.

habs getestet auf: PC, MS Store Version.

Woher ich das weiß:Recherche