Tragt ihr viel Schmuck?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, nur ein bißchen 53%
Nein gar nichts 35%
Ja definitiv 12%

10 Antworten

Nein, nur ein bißchen

Nein eher weniger. Nur meinen Ehering. Kette hatte ich früher auch ohne Pause getragen aber meine Haare verheddern sich immer darin 😑 Armreifen, Ketten nerven mich beim Arbeiten daher werden sie auch wenig benutzt. Mit Ohrringen kann ich nicht schlafen, außerdem sieht man sie wegen meinen Haaren eh nicht… Wenn ich den Schmuck Abends ablege vergesse ich auch meistens den morgens wieder anzuziehen - also entweder dauerhaft an oder aus 😝

Wissensheld310
Fragesteller

Ring kann man immer tragen.

Ich trage eine Kette mit Anhänger, eine Uhr und ein Armband. Ich spiele mit den Gedanken mit einen Ring anzuschaffen

lg

Wissensheld310
Fragesteller

Ringe sind cool. Ich weiß jetzt nicht ob du männlich oder weiblich bist, aber Männer haben am besten etwas dickere Ringe und Frauen eher etwas dünnere Ringe. Genauso bei Ketten und Armbändern.

Nein gar nichts

Ich habe schon angefangen, einiges an Schmuck zu verschenken, an Nichten und Großnichten.

Ging eigentlich damit los, dass ich immer nur eine ganz kurze Weile eine Halskette ausgehalten habe.

Nein, nur ein bißchen

Ohrringe trage ich immer, für mich ist das einfach ein Muss

Ansonsten trage ich auch gerne Armbänder und Ringe. Ketten trage ich sehr selten oder kaum

Nein, nur ein bißchen

Einen Ring, eine Halskette und eine Armbanduhr.