Tragt ihr gerne Tangas?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

11 Antworten

Nein

Nun ja, du kannst dir das Geld fürs Klopapier sparen, aber sonst...

Und wenn du im Flugzeug nur eine bestimme Menge an Kilos mitnehmen darfst, kannst du anstatt 10 normale U-Hosen halt 100 Tangas mitnehmen und obendrein noch 20 anziehen....

Und du kannst sie dir in 2 Minuten selber häkeln..,

LG, Lilo

" Ja ab und zu schon, weil es ein angenehmes und schönes luftiges Gefühl am eigenen Popo mit sowohl einem: (String, String-Tanga oder Tanga) ist und daher bedingt besonders an extremen heißen Sommertagen (👍👍👍👍👍👍= sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gut) empfehlenswert im allgemeinen so ist..."

Ja

Ganz klar Tangas finde sie bequemer und sieht auch besser aus

Nein

Unbequem und sehen ned toll aus, eher pantys mit spitzen über den hintern sieht besser aus

Ja

Finde sie bequemer als "normale" Unterhosen, verstehe nicht warum alle denken das sie unbequem sind mich stört es mehr wenn mehr um meinen Hintern gepresst wird total unangenehm... :D

nade1991  15.03.2020, 19:12

find ich auch