Tragt ihr gerne Oversized?
42 Stimmen
16 Antworten
Nein, eher nicht. Außer etwas ist so eng geschnitten, das ich eine sehr große Nummer brauche.
In "übergroßer" Kleidung würde ich viel zu dünn aussehen, noch dünner als ich es schon bin und dies würde mich einfach sehr stören.
Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!
Gruß! :-)
Ich hasse Oversize und zu große Kleidung. Die Wahrscheinlichkeit im laufe der Zeit noch mehr Gewicht zu verlieren statt zuzunehmen war bei mir bisher immer höher aus diesem Grund ziehe ich nur passende Kleidergrößen vor, also nichts was zu klein ist und auch nichts was zu groß ist, damit meine Kleidung nie zu groß ausfällt falls ich im laufe Zeit sogar noch etwas dünner werde. Die Wahrscheinlichkeit das ich je dicker werde ist niedrig, die Wahrscheinlichkeit dünner zu werden dagegen hoch.
Ein bis zwei Größen größer. Dann fühle ich mich nicht ganz so dick. Außerdem ist eine 38 nicht immer gleich 38. Ich habe eine Shorts in Größe 38 und sie ist mir auch etwas zu weit. Ich denke, es sollte eine Größe 37 geben …
Das gilt auch für die Größen 40+! In manches passt man, in anderes nicht und denkt sich dann ??????? Okay …
Kommt drauf an was ich an hab ist immer unterschiedlich aber eine Größe zu klein mach ich nicht entweder meine Größe oder oversiz
Ja, schon iwi... Hat nicht wirklich einen Grund ich mag es einfach haha
Danke