Tragt ihr gerne Leggings?

9 Antworten

Normale Leggings hab ich schon länger, aber bis jetzt hab ich die nicht so oft getragen, meistens nur dabeim.

Aber jetzt beim Praktikum in einem Barbershops tragen die Frauen die dort arbeiten oft verschiedene Leggings auch oft mit flachen Stiefeln, und jetzt bin ich gerade dabei es auch öfter zu machen. Und hab mir auch ein paar neue in andere Designs, Batik und so, bestellt.

Fühlt sich manchmal etwas ungewohnt an als wäre ich nicht ganz angezogen aber eigentlich ganz bequem.

Ich liebe alle Arten von Sportleggings, besonders gern mag ich die von Nike <3

Sind halt einfach super bequem und sehen mit weißen Schuhen auch als Street Style cool aus 😁 würde auch so einkaufen gehen mit nem lässigen Oberteil dazu

Ne, nur zum sport halt Sportleggins wenn man das Leggins nennt.

Ansonsten nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋

Leggings bzw. Laufhosen trage ich Zuhause, unter der Jeans im Winter und ab und zu auch mal unterwegs und zum einkaufen.

Mein Favorit ist eine schwarze Lycra-Laufhose "Ronja" von Gregster

Grundsätzlich gern, aber nur mit Rock / Kleid / Shorts drüber - oder als Schlafanzughose