Tragt ihr auch schon T-shirt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%
Noch 2-3 Grad wärmer dann ja 0%

19 Antworten

Nein

Bei mir sind keine 12 Grad, aber auch wenn wir die hätten nicht

Nein

Habe einen dünnen Pulli an, reicht mir, ist auch praktischer, falls man hinfällt oder so. Zudem trage ich eigentlich immer langärmlich. Auch im Sommer.

Nein

Ich bim Raverin und kleide mich auch im Alltag so, T Shirts sind nicht mein Style .

Aber ja, is mega mild heute 🌞 Trage heute at work schwarzen Body, Fishnet Leggins und weiße Nikes, dazu ein Choker um den Hals mit 2 Ringen vorne .

Nein

Ich Trage Grade einen gemütlich warmen Hoodie,

Diesen hier um genau zu sein

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs)
Ja

Mantel drüber und es passt :)