Tragt ihr Analplugs auch beim Sport?

15 Antworten

Finde ich toll, dass du das machst. Respekt!! 👏👍😎

Ich trage auch gerne Plugs, auch mal in der Öffentlichkeit. Würde gerne auch beim Sport einen tragen, aber dann wäre ich wund (spiele Tischtennis). Und die Gefahr, dass er rausrutscht besteht natürlich auch, da wir nur kurze Shorts tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich laufen gehe oder Radfahre tragen ich eigentlich immer einen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trag einen Plug immer im Gym zum Krafttraining, das stimuliert mich dann noch mal zusätztlich, allerdings ist der den ich zum Training halt auch was kleiner als der zum Spaß haben. Wen du es geschickt anstellst kriegt da auch keiner mit, außer meinem Gymbuddy hat das noch keiner bemerkt und der is ja nun mal beim umziehen dabei wenn ich mir den Plug reinstecke. Aber sonst kein Problem.

Nutze meinen Analplug zwecks erwünschter Stimulation und Aufweitung gerne beim Beach-Volleyball unter der Badehose bzw Hotpants. Oft aber auch nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HansWurst58  27.05.2022, 13:13

Ob da jemand von seinen Tagtraum schreibt?
Nackt Beachvollyball spielen und der Plug schaut hinten raus!?
Schon eine ungewöhnliche Geschichte finde ich... 😎

joachim02018  27.05.2022, 19:37
@HansWurst58

Deine Nachricht ist legitim. Doch gut eingesetzt zeigt sich halt nichts. Sei's drum.

Ich trage Meinen nur sehr selten. Und wenn, dann nicht in der Öffentlichkeit und auch für eine kurze Zeit. Mehr als eine Stunde halte ich es nicht aus.