Tragbar, oder nicht so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solang es dir gefällt kannst du tragen was du willst, ist schließlich deine Entscheidung. Allerdings würde ich persönlich die jetzt nicht unbedingt auf der Arbeit oder bei einem Vorstellungsgespräch tragen.

ich persönlich finde Kunstleder ganz schrecklich optisch und von der Haptik her, vor allem bei Kleidung

aber wenn es dir wichtig ist, dann probier es halt aus

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Soweit ich das erkennen kann, hast du eine sportliche Figur und die Hose sitzt gut. Deshalb würde ich sagen, die kannst du gut tragen.

Ich finde sportliche Typen in Kunst-/Lederhosen und dazu passendem Kontrastoufit (z.B. weisses T-Shirt und weisse Turnschuhe) ziemlich ansprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil

Ich denke nicht, das die allzu bequem ist... aber wenn’s dir gefällt warum denn nicht?

Wenn sie dir gefällt, kaufe sie dir!Die Hose sieht doch geil und gut aus. Trage selbst Kunstlederhosen und Lederhosen. Angenehm auf der Haut und sehr bequem.