Trag ihr nur einfarbig oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Unterschiedlich 61%
Mehrfarbig 33%
Nur Einfarbig 6%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur Einfarbig

Ich trage so gut wie ausschließlich schwarz.

d97879
Fragesteller

ich auch...

Mermaid1996  29.03.2022, 14:57
@d97879

Ja entweder schwarz oder weiß meistens oder halt kombiniert 😅

Mehrfarbig

Wenn, dann würde ich mich komplett schwarz anziehen, aber wenn ich das mache, ist es mir etwas unangenehm, weil schwarz ja die Farbe der Trauer ist.

Bei den anderen Farben fänd ichs noch schlimmer, blau geht eventuell (halt Jeans und irgend was in nem passenden Blauton), aber wenn ich z.B. nur pink anhätte, käme ich mir vor wie Umbridge😂

Nur Einfarbig

Schuhe, Hose und Oberteil sind bei mir immer schwarz. Ich besitze da bis auf ein bis zwei Ausnahmen auch gar keine anderen Farben. Meistens trage ich dazu dann auch eine schwarze Lederjacke und generell in der Regel nur Lederjacken, aber da habe ich beispielsweise auch noch eine rote, die ich ab und an trage. Ansonsten sind meine restlichen Jacken auch alle schwarz. Ich habe mich daher für „einfarbig“ entschieden, weil das so ziemlich immer zutrifft.

Mehrfarbig

Einfarbig ist mir zu langweilig. Schon ein bisschen Farbe macht ein Outfit wesentlich interessanter.

Mehrfarbig

Meistens mehrfarbig. Zum Beispiel mag ich es, einen Rock mit einer bestimmten Farbe anzuziehen und dazu dann ein weißes Oberteil. Oder andersherum.