Träume ständig von Einbruch?

3 Antworten

Vielleicht ist es einfach ein immer wiederkehrender Traum, der gar nichts bedeutet. Es gibt verschiedene Übungen zur Entspannung, die du vor dem einschlafen machen kannst.

Hast du etwas in die Richtung mal erlebt? Vielleicht in der Kindheit?

stehlampedoom
Fragesteller

Ich danke dir

Und nein noch nie

auch nicht im Bekanntenkreis :-(

verreisterNutzer  29.10.2018, 23:16
@stehlampedoom

Ok, damit hast du meine zweite Frage schon vorweggenommen. Ich bin kein Experte, aber auch ich habe schon viel Unsinn geträumt, den man nicht erklären kann. Wenn du aber immer wieder den gleichen Traum hast, muss es dafür einen Auslöser geben. Ich hätte dir eine Alarmanlage vorgeschlagen, aber wenn du glaubst, es nützt nichts, die Sicherheit zu erhöhen, hilft nur noch, die Ursache zu finden. Tut mir leid, dass ich nicht wirklich weiterhelfen kann

Und übrigens wohnen wir in einer wirklich schönen Gegend ohne Kriminalität

wir haben schon mal aus Versehen statt das Auto abzuschließen alle Fenster runter gemacht

die ganze Nacht lang

Und nichts ist passiert