Trägt ihr Stringstangas in der Arbeit?

8 Antworten

Ich studiere zwar noch, aber im Nebenjob trage ich eigentlich immer welcher. Ist selten das ich Boxershorts trage.

Mittlerweile gehen die doch längst als normale Unterwäsche durch, da sehe ich kein Problem. Rausgucken sollten die Dinger natürlich nicht... aber das finde ich bei anderer Unterwäsche genau so unpasssend.

NackterGerd  03.12.2015, 23:50

Ich trage fast immer Strings im Büro - wieso nicht.

Würde bei mir auch eher lächerlich aussehen ...

Aber wenn sie Dir stehen ? ..andererseits .sieht sie eh keiner ...hast ja auch noch was drüber ....oder ? ^^

Sicher kann man Tangas auf Arbeit tragen. Es ist doch Jedem selbst überlassen, welche Unterwäsche er trägt.

Also es ist dir überlassen was du drunter anhast... Falls du nicht so eine bist die sich bückt und das dann absichtlich blitzen lässt was ich auch schon erlebt hab ist das glaube ich ok :)

Nein, würde mir auch nicht stehen :D