Tragt ihr gerne Converse Schuhe?

latricolore, UserMod Light  02.07.2022, 13:56

Wie kommst du auf trägt? Tragt ihr...

Cengel557
Fragesteller

Ist mir ehrlich gesagt Schnuppe wie das geschrieben wird

10 Antworten

Ja unbedingt, ich finde die echt klasse und trage die schon so lange ich denken kann. Meistens trage ich solange, bis sie kaputt sind.

Bin jetzt Ü50 und trage immer noch oft Chucks, am liebsten die hohen. Na klar, warum denn nicht 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher ja. In erster Linie weil man die Schuhe immer neu kaufen kann.

Bei einer Wattwanderung sind die Botten ganz nützlich - ansonsten Fehlanzeige.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Jaa im moment trage ich so nh limitierte edition von ihnen. Davor trug ich vans & nike schuhe :D