sind converse schuhe wasserdicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Teil, wenn Regnet dauerts nicht lang bis sie nass sind, aber so allgemein kannst duch auch durch Pfützen laufen die nicht so tief sind. Ich trage Converse seit 9 Jahren ununterbrochen udn finde es auch nicht schlimm wenn meine Füße mal Nass werden, zumal diese bei diesen Schuhen auch um einiges schneller wieder trocken werden als bei anderen Schuhen. Wenn du es nicht drauf anlegst bleiben deine Füße trocken. Wenn nicht würd ich dir Gummistiefel empfehelen, es gibt sowieso wenige Schuhe die schön und wasserdicht sind, also auf eins musst du verzichten. ; )

nein, sind sie nicht. ist abe rdoch logisch

Nein :) Die sin schließlich aus Stoff aber schnell mal im Regen zum Bäcker zu rennen halten sie schon aus :)

bubbles00 19.08.2012, 16:51

ich meine aus leder

0

Was möchtest Du wissen?