ich würde es normalerweise im rucksack lassen, aber in den meisten schwimmbädern gibt es doch schließfächer und falls nicht, nimmt es auch sicher gerne der bademeister wenn du ihn fragst

...zur Antwort

nein du musst dir in der apotheke "goldgeist" kaufen, je nach haarlänge auch die größe der packung, dass musst du dir gut in die kopfhaut einmassieren und nach einer halben stunde mit einem läusekamm durch die haare fahren, und zwar gründlich. das musst du 3 mal machen, also drei tage lang und dann sollten sie-wenn du es richtig gemacht hast- weg sein. zur versicherung kannst du aber auch nochmal in der apotheke fragen oder dich beim doktor auf läuse untersuchen lassen.

hoffe ich konnte helfen. LG, tributetokobe

...zur Antwort

bei unserem lokalen service muss man nichts extra zahlen aber das könnte schon gut sein...ausserdem sollte man, auch wenn es nicht im restaurant oder so ist, ein kleines trinkgeld geben.

hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.